• Jobs Job bei Henning & Quade Berlin Gmbh & Co. KG

Henning & Quade Berlin Gmbh & Co. KG

Handwerk

Bauleiter im Brunnenbau (m/w) Henning & Quade Berlin Gmbh & Co. KG Berlin Durchführung von Baugrunduntersuchungen, Grundwasserabsenkungen und Bohrungen für Brunnen; Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung sowie Koordination und Steuerung aller Bauausführungsbeteiligten; Ausführungsüberwachung hinsichtlich eingesetzter Geräte.

Der Name Steht Für Ein Innovatives Vielseitiges Und Wachsendes Baudienstleistungsunternehmen Das Seit Mehr Als 20 Jahren In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges Innerhalb Des Breit Gefächerten Leistungsspektrums Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Sind Wir Sehr Erfolgreich Im Brunnenbau Der Wasseraufbereitung Der Grundwasserabsenkung Sowie In Der Baugrundbohrung Tätig Zur Unterstützung Unseres Teams Im Großraum Suchen Wir Sie Per Sofort Als Motivierten Loyalen Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Im Brunnenbau Sie Leiten Eigenverantwortlich Unsere Baustellen Inklusive Der Dazugehörigen Tätigkeitsbereiche Wie: Durchführung Von Baugrunduntersuchungen Grundwasserabsenkungen Und Bohrungen Für Brunnen Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Sowie Koordination Und Steuerung Aller Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Eingesetzter Geräte Technik Und Materialien überwachung Des Baukostenbudgets Der Qualität Sowie Der Termineinhaltung Verantwortung Für Das Nachtragsmanagement Und Erstellung Der Baustellendokumentation Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Zum (m/w) Ingenieur Oder Techniker Im Fachbereich Bauingenieurwesen Oder Geologie Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabenbereich V A Im Bereich Baugrund Vertragsrechtliche Kenntnisse Gemäß Vob Analytisches Und Ganzheitliches Denken Und Handeln Gutes Technisches Verständnis Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Führungspersönlichkeit Die Fähigkeit Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Im Brunnenbau Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Eine Umfassende Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Von Erfahrenen Kollegen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Firmenfitnessprogramm Und Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek Gmbh Co Kg Wwwhundqde Bewerbung@hundqde Bauleiter Im Brunnenbau (m/w) Durchführung Von Baugrunduntersuchungen Grundwasserabsenkungen Und Bohrungen Für Brunnen Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Sowie Koordination Und Steuerung Aller Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Eingesetzter Geräte Berlin

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Henning und Quade Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Bauleiter im Brunnenbau (m/w)
   Henning und Quade Berlin Gmbh und Co. KG (Berlin)

Bauleiter im Brunnenbau (m/w)
   Henning und Quade Berlin Gmbh und Co. KG (Berlin)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)